GPS Tracking Beratung

Du hast Fragen zu deinem Demo Tracker oder unseren anderen Produkten?

Du möchtest dein individuelles Angebot (vorab) besprechen? Du hast Fragen zur Umsetzbarkeit von GPS Tracking in den Tracking-Objekten deines Unternehmens? Vereinbare einen Termin für dein individuelles Anliegen.

So vereinbarst du einen Termin mit Klaas Beintema:

Termin auswählen

  1. Reserviere dir einen im Kalender verfügbaren Termin: Wähle zuerst den gewünschten Tag. Wähle dann die gewünschte Uhrzeit und klicke auf "Bestätigen".
  2. Wähle aus, ob du einen Videoanruf oder normalen Audio-Anruf wünschst.
  3. Gib die erforderlichen Informationen ein, damit ich mich optimal auf das Telefonat vorbereiten kann.
  4. Nach der Anmeldung deines Termins erhältst du eine E-Mail mit der Terminbestätigung. Du hast auch die Möglichkeit, eine Termin-Erinnerung per SMS zu erhalten.

Videoanruf mit Zoom​

Wähle Zoom-Anruf, wenn du ein Videotelefonat wünschst. Diese Software eignet sich perfekt, um Video-Telefonate ganz einfach durchzuführen!
In der E-Mail mit der Terminbestätigung findest du den Link zum Video-Call. Wenn der Termin ansteht, klickst du einfach auf den Link in der Mail und schon kann es losgehen. Dafür musst du nichts installieren.

Telefonat

Wähle Telefonat, wenn du ein einfachen Anruf wünschst.